Tag der Demonstrationen in Wuppertal

| Keine Kommentare

Am heutigen Samstag finden in der Innenstadt von Wuppertal-Elberfeld mehrere Demonstrationen statt, von fundamentalistischen Salafisten, der islamfeindlichen PEGIDA NRW und einem breiten Bündniss, welches ein Zeichen gegen Hass und für Toleranz setzt und somit Stellung gegen religiöse Fundamentalisten und rechte Extremisten bezieht.

Der Oberbürgermeister von Wuppertal, Peter Jung, hat auf der Stadtwebseite zu den Demonstrationen seine Position gezeigt. Auch wenn ich kein politischer Freund von ihm bin, bedanke ich mich für seine Stellungnahme! Auch gut zu lesen, warum wir in einer Demokratie die zahlreichen Behinderungen zu erdulden haben.

Auf YouTube fand ich das Video Lügenpresse von ruthe.de. Handelt allerdings von der fiktiven PEGEDA. Wenn es einen Bezug zu Vorgängen der letzten Monate gibt, so wird es der Zuschauer dieses Videos sicher merken.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...