_

Anja Grabowski + Heidrun Reckert: Natur Pur

Aktuell ein Hinweis zur neuen Fotoausstellung von Anja Grabowski + Heidrun Reckert: Natur Pur. Die Vernissage ist am Freitag, den 15.06.2018 und bis zum 4.07.2018 jeweils jeden Mittwoch.

Eine Ausstellung, welche ich gut und gerne empfehlen kann, ist die Fotoausstellung von Anja Grabowski + Heidrun Reckert: Natur Pur. Die beiden bekannten Fotografinnen haben in der “Galerie im Turm” der Wuppertaler Christuskirche eine umfangreiche und interessante Fotoausstellung zusammengestellt. Folgende Fotocollage konnte ich leider nur mit den wenigen mir zur Verfügung stehendem Fotomaterial erstellen. Dabei gibt es natürlich noch viele weitere gute Bilder zu entdecken.

Fotoausstellung Natur Pur

Natur Pur: Landschaftsaufnahmen und Tierfotografien von Anja Grabowski und Heidrun Reckert

Ausstellungseröffnung: 15. Juni 2018 um 19 Uhr

Weitere Termine: 3x bis zum 4. Juli 2018 jeden Mitt­woch zwischen 19 und 21 Uhr

Ort: Galerie im Turm, Christuskirche, Unterer Grifflenberg 65, 42119 Wuppertal (=Elberfelder Südstadt)

Anfahrt mit ÖPNV: mit den Buslinien 603, 615, 625 und 645 zur Bushaltestelle Blankstr., dann durch die kleine Parkanlage und längs der Kirche bis zum Seiteneingang im Turm an der Vorderseite der Kirche. Seitdem es einen Aufzug im Treppenhaus gibt, sind die Ausstellungsräume behindertengerecht erreichbar.

Gebühr: freier Eintritt

Ein Kommentar

  1. Wuppertal bietet so viel an Kultur, Kunst und Fotografie – und es darf ruhig noch mehr werden ;-)

    lg
    Holger Reich