Wuppernixe in Wuppertal-Langerfeld
Wuppernixe in Wuppertal-Langerfeld

Wuppernixe

| Keine Kommentare

Der Winter ist längst vorbei und endlich ist es Frühling. Und wenn jetzt noch das bergische Wetter mitspielt, ist es eine gute Gelegenheit durch Wuppertal mit der Fotokamera zu streifen. Oder wie hier Aufnahmen an der Wupper zu machen:

Wuppernixe in Wuppertal-Langerfeld

Wuppernixe

Diese “Wuppernixe” entdeckte ich am Ufer der Wupper in Wuppertal-Langerfeld.  Beobachtet habe ich sie von der anderen Wupperseite. Deswegen konnte ich sie nicht fragen, auf was oder auf wen sie wartete. Aber wer weiß, vielleicht treffe ich oder ihr diese “Wuppernixe” wieder auf dem steinigen Ufer der im Tale durchströmenden Wupper.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...