Wupperfocus.de ist eröffnet

| Keine Kommentare

Nun ist es endlich soweit! Meine eigene, private Website erblickt heute das Licht des WorldWideWeb. Schon wieder eine Neue. Und mit was soll sie gefüllt werden? Meine große Vorliebe gilt der Fotografie. Viel Interesse gilt aber auch meiner Heimatstadt Wuppertal und unserer Wupper. Beides soll sich hier wiederfinden, sozusagen “Wupper” und “Focus”, am besten noch oft miteinander kombiniert. Und wenn dann noch Gäste hierher kommen, welche was interessantes finden, umso schöner. Das wäre eigentlich nur noch zu steigern, wenn auch noch Kommentare hier zu finden wären.

Ich wünsche mir – und auch den Besuchern – viel Spaß mit meinem Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...