Stefan Völcker-Janssen: Indien sehen

| Keine Kommentare

Aktuell ein Hinweis zur neuen Fotoausstellung von Stefan Völcker-Janssen: Indien sehen. Zu sehen vom 18.05.2018 – 06.06.2018 in der Galerie im Turm in Wuppertal-Elberfeld.

Stefan Völcker-Janssen hat von seinen wiederholten Reisen nach Indien eine interessante Fotoausstellung in der Wuppertaler “Galerie im Turm” zusammengestellt. Dabei zeigt er diverse Ansichten und Thematiken von diesem Subkontinent.

Diese 3 Fotos sind nur ein kleiner Appetietanreger. Natürlich ist seine Fotoausstellung wesentlich umfangreicher und vielseitiger. Davon konnte ich mich persönlich überzeugen, als die Bilder aufgehangen wurden.

Ausstellungseröffnung: 18. Mai 2018 um 19 Uhr

Weitere Termine: 3x bis zum 6. Juni 2018 jeden Mitt­woch zwischen 19 und 21 Uhr

Ort: Galerie im Turm, Christuskirche, Unterer Grifflenberg 65, 42119 Wuppertal (=Elberfelder Südstadt)

Anfahrt mit ÖPNV: mit den Buslinien 603, 615, 625 und 645 zur Bushaltestelle Blankstr., dann durch die kleine Parkanlage und längs der Kirche bis zum Seiteneingang im Turm an der Vorderseite der Kirche. Seitdem es einen Aufzug im Treppenhaus gibt, sind die Ausstellungsräume behindertengerecht erreichbar.

Gebühr: freier Eintritt

Ich verweise auf den “Fotoausstellung Flyer Indien”, hier im Wupperfocus herunterzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...