Meine subjektiven Fotolinks

| Keine Kommentare

Nun habe ich es auch geschafft meine subjektiven -also nach meiner Meinung und meinem Bedarf gerichtete- Fotolinks größtenteils hier einzustellen. Nach meinem Bedarf heißt: für mich als Minolta-Sony-Fuji-Nutzer mit meinem persönlichen Interesse an den Fotoarbeiten bestimmter Fotografen. Wenn auch die Links für mich speziell wichtig sind, würde es mich freuen, wenn für Freunde und Besucher auch was Lohnenswertes dabei wäre. Gerade deswegen habe ich auch die Profilseiten einiger FC-Member eingestellt, von denen man schnell ihre bestimmt sehenswerte Fotoarbeiten erreichen kann.
Der kursive Text gibt meine eigene, persönliche Einschätzung der Seiten dar, was natürlich nicht jeder teilen wird. Wer anderer Meinung ist oder sich gar darüber ärgert, kann mich gerne mailen, oder -was mir noch lieber wär- seine Meinung unter diesem Beitrag öffentlich kundtun. Positive Meinungen können auf dieser Beitragseite natürlich auch gerne mitgeteilt werden. :-)

Zu den Foto-Links.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...