Friedhof-Besuch 1

| Keine Kommentare

Im Rahmen des Foto-Treffs der Bergischen Volkshochschule (Wuppertal) erkundigte ich in einer Gruppe im 1.Semester 2011 die Friedhöfe von Wuppertal.

Pilger

Pilger, Friedhof W.-Unterbarmen

Seit den gemeinsamen Fotoexkursionen finde ich das Thema recht interessant. Überraschenderweise gibt es viel interessantes zu entdecken. Und da die Motive nicht weglaufen können, ist genügend Zeit für gute Bildgestaltung und event. Neuaufnahmen. Da ich Potrait- und Aktfotografie zwar schätze, mir aber gar nicht so liegt, kam und komme ich mit diesem Thema gut zurecht. Weitere Fototouren, auch mal alleine, werden gewiss folgen.

Einige Fotoergebnisse dieser Semestergruppe habe ich auf der Seite “Friedhof 1” zusammengestellt. Alle Fotos sind anklickbar. Wer hier vorbeikommt, darf natürlich gerne seinen Kommentar abgeben. Wie bei allen Fotos auf meinen Seiten: Nicht nur Lob, sondern auch Kritik ist willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...