Flic

Flic an der Wupper

| Keine Kommentare

Während die letzten Blätter in Wuppertal von den Bäumen fallen, wird das Herbstlaub von einem Flic an der Wupper kontrolliert.

Flic

Flic an der Wupper (Wuppertal-Barmen)

In Wuppertal-Barmen, zwischen den Schwebebahnstationen Werther Brücke und Alter Markt, habe ich den Flic an der Wupper entdeckt. Dieser franz. Polizist sieht ganz schön streng und grimmig aus.

Es ist aber auch eine Freude für jeden Fotografen, wieviele Graffiti zu finden sind. Besonders gefallen mir solch schöne Character, welche ich immer wieder auf neue an und in der Nähe der Wupper finde.

Gerne wüsste ich näheres über diese Kunstwerke der Streetart und ihre anonymen Schöpfer. Sachdienliche Hinweise bitte in das untenstehende Kommentarfeld eintragen. Natürlich dürfen Anmerkungen dort auch sehr gerne eingetragen werden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...