Der Wupperfocus ist aus der Sommerpause zurück

| Keine Kommentare

Endlich, nach viel zu langer Pause, kann hier gemeldet werden: Der Wupperfocus ist aus der Sommerpause zurück !
Und ich will auch über meine nächsten Ziele auf dem Wupperfocus informieren.

Ruheplatz mit Aussicht

Ruheplatz an der Nordbahntrasse nahe Mirker Bahnhof

 

Zuerst etwas zum Bild. Auf der Nordbahntrasse in Wuppertal bin ich öfters unterwegs. Dies allerdings zu Fuß, ganz ohne Fahrrad. Dabei eignet die Nordbahntrasse sich auch recht gut zur Erholung. So wie auch hier beim alten Lagerhaus in der Nähe vom alten Bahnhof Mirke(Utopiastadt) in Elberfeld. Dabei gibt es noch einen schönen Ausblick auf Graffiti inklusive. Über die Wuppertaler Nordbahntrasse werde ich noch einiges erzählen. Aber die nächste Zukunft des Wupperfocus erkläre ich nachfolgend etwas genauer.

Die nächsten Projekte

Der Blogger vom Wupperfocus, also ich, brauchte mal eine gewisse Pause. Auch wenn dies länger dauerte als vorgesehen. Aber nun melde ich mich hier wieder zurück. Und habe dabei mehrere Projekte in der Planung:

  • Zur WOGA 2017 am 7.9./8.9. und am 14.9/15.9. möchte ich kurzfristig meine Favoriten vorstellen. Gemäß meinem Schwerpunkt liegt mein Interesse wieder auf die Fotografie.
  • Die Wuppertaler Fotografen-Liste wird -auch kurzfristig aktualisiert. Dabei würde ich mich sehr über Informationen der Wuppertaler Fotografen über Webpräsenz, Infos zur WOGA 2017 und sonstige Ausstellungen freuen.
  • Mittelfristig steht wieder die Advents- und Weihnachtszeit vor der Tür. Dazu möchte ich möglichst viele Infos über regionale Weihnachtsmärkte auf eine Webseite auflisten.
  • Zwischendurch wird es auch Fotos von mir zu sehen geben. Dies wie gewohnt mit Bezug zu Wuppertal und Umgebung.
  • Und viel weiteres Informatives über Wuppertal dürfte Wert sein, darüber im Wupperfocus zu berichten.

Ich möchte gerne schreiben und zeigen, worüber ich gerne anderen berichten will. Ich glaube es wird sich wieder lohnen, öfters hier vorbeizuschauen. Durch mein WordPress-Plugin WP-Statistics weiß ich, mein Blog wurde auch in meiner Pause rege besucht. Herzlichen Dank an alle bisherigen und zukünftigen Besucher vom Wupperfocus. Es ist immer schön, wenn ich was schreibe und zeige, und das dann auch andere im Web interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.