Stefan Völcker-Janssen: Asien sehen

| Keine Kommentare

Aktuell ein Hinweis zur neuen Fotoausstellung von Stefan Völcker-Janssen: Asien sehen. Zu sehen vom 05.02.2017 – 26.02.2017 in der Schwarzbach-Galerie in Wuppertal-Oberbarmen.

Stefan Völcker-Janssen hat von seinen wiederholten Reisen eine interessante Fotoausstellung in der Wuppertaler Schwarzbach-Galerie zusammengestellt. Mit wiederholten Reisen meine ich wiederholte Aufenthalte in asiatische Länder, wie z.B. Indien, China oder dem asiatischen Russland. Dabei kann er getrost als Backpacker-Tourist bezeichnet werden. So kann er als Reisender mit Rucksack und Fotokamera Asien sehen abseits der Pauschalreisen.

Fotoausstellung von Stefan Völcker-Janssen: Asien sehen
05.02.2017 – 26.02.2017 in der Schwarzbach Galerie
Schwarzbach 174, Wuppertal

Vernissage: Sonntag, 05.02.2017 15.00Uhr

Finissage: Sonntag, 26.022017 15.00Uhr

Weitere Öffnungszeiten:
Dienstag + Donnerstag 16.00 – 18.00 Uhr
Sonntag 15.00 – 17.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.