Herztal

#herztal2017 zeigt Fotos aus Wuppertal

| Keine Kommentare

Die Aktion #herztal2017 in Wuppertal hat nun ihr Ende und ihre Sieger gefunden.  Vielleicht ist dem einen oder anderen die neue Krawatte unseres Krawattenmannes aufgefallen.

Krawattenmann mit Krawatte von #herztal2017

Krawattenmann mit Krawatte von #herztal2017

Ich muss ehrlich zugeben, auch ich war anfangs ahnungslos. Fälschlicherweise dachte ich dabei zuerst an eine Herz-Gesundheitsaktion. 😳

#herztal2017 wandte sich an junge Fotografen in Wuppertal

Aufgerufen und ausgewählt wurden 26 junge Wuppertaler Fotografen im Alter von 18 – 27 Jahren. Diese sollten innerhalb einer Woche jeden Tag ein Foto aus ihrem Wuppertal einreichen. So waren dann 7 Fotos von jedem aus dem Wuppertal auf Instagram zu sehen. Der Fotowettbewerb #herztal2017 der Wuppertaler-Rundschau ging von April bis Sebtember 2017.

Die Jury von #herztal2017 stimmte ab

So lagen 182 Fotos der Jury zur Prämierung vor. Daraus wurden dann die drei Gewinner des Wettbewerbes ausgewählt.

Die Fotos von #herztal2017 gibt es in den City-Arkaden zu sehen

Alle 182 Fotos dieser Aktion werden in den City-Arkaden ausgestellt. Und zwar von Montag, den 30.10.2017 bis zum Dienstag, den 7.11.2017. Und zwar zu den regulären Öffnungszeiten. Bitte beachtet, das Einkaufszenter ist auch sonntags von 12 – 18Uhr aufgeschlossen.

Leider kommt mein Blogbeitrag etwas spät. Irgendwie habe ich die Sache mit der Fotoausstellung erst mit der Printausgabe der Wuppertaler-Rundschau erfahren. Aber noch gibt es die Fotos für mehrere Tage zu sehen. Inklusive des Wochenende. So werde ich mir sicher die Fotos auch anschauen. Denn ich stelle mir es recht interessant vor, die Blicke der jungen Fotogeneration auf ihr Wuppertal zu sehen. Vielleicht kann ich sogar noch was Neues entdecken. .-D

Zum Schluß meines Beitrages noch der Hinweis auf die Kommentarfunktion. Gerne wüsste ich die Meinung über diesen Fotowettbewerb. Wer hat die ausgestellten Fotos gesehen? Oder was ist die Meinung zu den Fotoarbeiten? Anmerkungen zu meinem Foto und/oder zum Beitrag dürfen gerne in das untenstehende Nachrichtenfeld eingetragen werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.